Neue Gesundheitsberufe im PORT Gesundheitszentrum
Frau Boßler ist Ansprechpartnerin für Menschen, die chronisch oder mehrfach erkrankt sind und bei der Versorgung an ihre Belastungsgrenzen stoßen oder Schwierigkeiten haben bei der Regelung der medizinischen, pflegerischen bzw. gesundheitlichen Angelegenheiten. Auch Personen, die sich eine Schulung oder Beratung zum Thema gesundheitsfördernde Lebensweisen wünschen, können sich gerne an Fr. Boßler wenden. Dabei erarbeitet sie aktuell Konzepte -speziell für pflegende Angehörige, Menschen, die sich einsam fühlen oder Menschen mit Demenz oder Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen- um die Versorgungslandschaft im ländlichen Raum zu optimieren.
Frau Boßler bietet Sprechzeiten nach telefonischer Rücksprache im PORT Gesundheitszentrum donnerstags von 18 Uhr – 20 Uhr und freitags von 8 Uhr -12 Uhr und bietet darüber hinaus auch Hausbesuche außerhalb der Sprechzeiten an.
Kontakt:
Frau Boßler:
Mobil: 0152 3570 7716
Barbara.Bossler@gesundheitszentrum-hohenstein.de
Sprechen Sie auch gerne auf die Mailbox, es wird zurückgerufen!
Das Angebot ist kostenlos und unterliegt der Schweigepflicht.
„Finanziert durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration aus Landesmitteln, die der Landtag Baden-Württemberg beschlossen hat.“